Wieviel sind Ronaldos Beine wert?

4. August 2009 von Ralph Meinhold

Was denken Sie, was können Beine wert sein? Real Madrid hat diese Frage für Ihren Superstar Ronaldo beantwortet. Nachdem Ronaldo für 96 Millionen Euro eingekauft wurde, wurden jetzt die Beine des Weltfußballers für umgerechnet 212 Millionen versichert! Eine durchaus sinnvolle Investition, Ronaldo wurde in nur 3 Vorbereitungsspielen bereits 34 gefoult. Hier die Quelle.

Was meinen Sie, ist eine derartige Summe gerechtfertigt?

Schlagworte: , ,

1 Kommentar zu „Wieviel sind Ronaldos Beine wert?“

  1. Im Fußball sind solche Summen anscheinend nur Peanuts. Nach oben sind langsam keine Grenzen mehr gesetzt. Wenn es eine Versicherung gibt, die Ronaldos Beine so hoch versichert, dann werden weitere Spieler folgen. Heidi Klum hat sich auch ihre Beine, ihr Markenzeichen, versichern lassen (http://unterhaltung.t-online.de/c/15/63/63/00/15636300.html). Als Brand ist das durchaus sinnvoll. Unternehmen gehen auch nicht versicherungslos an den Markt.

    Ich frage mich nur, zahlt die Versicherung auch, wenn Ronaldo nach einem Unfall für hirntot erklärt wird, seine Beine aber durchaus noch ihre Arbeit leisten könnten? 😉

Kommentieren

*